Konica KOP 7033 7040

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:06:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
KOP Konica 7033 7040

    







BID = 390913

frankste

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: neuss
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Konica
Gerätetyp : 7033 7040
Chassis : 7040
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,
ich habe letzten Monat einen Konica 7033 wieder aufgebaut.
Da ist eine interne Fiery KC1 eingebaut.
Ich hatte sehr große Probleme an die Firmware und das Bootprom für die interne Fiery zu kommen.
Konica will diese guten Geräte aus dem Markt drängen und hat schon mal den Support eingestellt und fast alles von den Webservern gelöscht. Schließlich will man ja was neues verkaufen.

Wenn jemand so etwas braucht, ich habe:

Bedienungsanleitung KC1, deutsch PDF
Service Manual KC1, english PDF
Systemsoftware KC1 (ca 155 MB)!
Bootprom KC1 1.x und 2.0

Handbuch 7033 / 7040 deutsch PDF
Service Manual 7033 / 7040 english PDF (ca. 48 MB)

Ist einfach über Par. Druckerkable (Minicentronics) einzuspielen.
Wer die Sachen brauchen sollte, bitte bei mir melden, ich kann die Sachen weitergeben (kostenlos natürlich).
Da ich das Gerät jetzt gut kenne kann ich gff. auch bei Fragen helfen.

Die 7033 und die 7040 Digitalkopierer sind nahezu baugleich. Die eine macht 33 Kopien / Minute, die andere 40 Kopien / Minute. Ich habe so den Verdacht, es ist nur die Firmware unterschiedlich.

Mfg. Frank

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frankste am  6 Dez 2006 11:06 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675847   Heute : 4405    Gestern : 13317    Online : 318        28.3.2024    11:06
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0193798542023