konica Kopierer  7033

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  08:57:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer konica 7033

BID = 512724

frankste

Gerade angekommen

Geräteart : Kopierer
Hersteller : konica
Gerätetyp : 7033
Kenntnis : artverwandter Beruf

Hi,
ich habe einen Konica 7033

Ich habe mir die Firmware und das Betriebssystem für die KC 1 (Printkontroller) besorgt.

Bootrom 1.5.2
Betriebssystem 2.02

Ich habe die KC 1 mit beiden erfolgreich upgedatet.

Nun braucht der Kopierer eine neue Systemsoftware.
Die Firmware des "Imaging control board" muss von rev. 25 auf rev. 26

Die Firmware für die Kopierer 7033, 7040 und 7045 habe ich mir besorgt.

Jedoch fehlt mir ein Tool und zwar das "ISW Trns tool", um die Firmware
über die Paralell schnittstelle in den Kopierer zu transferieren.
Im Internet hab ich nichts gefunden.
Hat jemand die ISW Software und kann mir die ausleihen....

Mfg Frank

BID = 512729

raki24

Stammposter

ups,

Konika Fragen hier stellen http://www.kopiertechnik-forum.de/

und gleich den Admin ansprechen

gruss dirk

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386294   Heute : 1027    Gestern : 6874    Online : 618        24.11.2024    8:57
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0234088897705