HP KOP OfficeJet G85

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:23:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP HP OfficeJet G85

    







BID = 142439

the-loke

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : HP
Gerätetyp : OfficeJet G85
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo.

Hab das Multi-Gerät vor ca. 2 Monaten bekommen, jedoch hab ich anfangs kein Interresse daran gezeigt, da der vorherige Besitzer gemeint hat, es funktioniert eh nicht mehr richtig, weil ihm ein bisschen Farbe ausgelaufen ist.
Ich wollt mich nicht damit lang spielen,also hab ichs kurzerhand beiseite gelegt.
Aber über die Ferien hab ich halt angefangen mich damit zu spielen.
Und als ich das Gerät offen hatte, offenbarte sich mir das wahre gesicht!
Da lagen min 0,5kg feste Farbe vor, nach 2 schmutzigen händen und einer etwas längeren nacht war es dann soweit.SAUBER!
Alles wieder zusammengebaut, ohne das gendwas abgebrochen oder zurückgeblieben ist.
Doch wenn ich das Gerät einschalte,bekomm ich nur die Meldung PAPIERSTAU!..
Mit ohne Papier gibt es einen Papierstau, unglaublich..
Kommischer weise machen die rollen ein komisches Geräusch und drehen sich nicht einmal voll durch.mit papier der selbe fehler.
Die ROllen lassen sich schwer bewegen..
Sonst gibts nix zu sagen außer..hilfe

BID = 142455

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

500g Tinte im Gerät?
Hat da jemand nachgefüllt bis der Drucker voll war statt die Patrone?
Von alleine laufen die Patronen nicht aus, das kommt von fehlerhaften Nachfüllversuchen.

Schau mal nach ob Tinte in die Mechanik gelaufen ist und da was verklebt hat.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 142461

the-loke

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Lol,wem sagst du das..
ich weiß selber nicht was damit los war..
aufjeden fall sah es eher wie eine tintenexplosion aus...
den es war um einiges mehr verschmutzt als nur die nähere umgebung von der patrone.
ICh hab alles sogut wie möglich gereinigt, dennoch,...
vor paar min. hab ich geschafft, dass das papier eingezogen wird, aber es wird immer nur ein stück eingezogen!..
und am ende bleibt das papier kurz vor ende stecken!:.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675420   Heute : 3978    Gestern : 13317    Online : 449        28.3.2024    10:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.028874874115