Canon Kopierer  PC-D 340

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Canon PC-D 340

    










BID = 534115

mitglied

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : PC-D 340
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo !
Mein Canon Kopierer macht schwarze Querstreifen im Abstand von ca. 4cm über das kpl. Blatt. Ich denke das ist Reinigungssache, aber was finde ich wo zum Reinigen. Wie kommt man an die Walzen oder gibt es einen Koronadraht in dem Kasten? Ich hatte das Gerät schon mal aufgeschraubt, die Lesezeile gereingt und im inneren weiß ich nicht Bescheid.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß mitglied

BID = 534243

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo Mit-Glied,

da wirst Du wohl ne neue Kartusche brauchen, hört sich für mich so aus der Ferne eher nach Trommelschaden als nach Reinigung an. Hast Du ne originale oder ne nachgebaute Einheit drin? Wäre es die Lesezeile, hättest Du dünne Längsstreifen auf Deinen Kopien.

_________________
Viele Grüße
Canide








BID = 534282

mitglied

Gerade angekommen


Beiträge: 2

ist eine original Canon Kartusche drin. Dann werde ich wohl eine neue brauchen. Danke für den Tip und schönen Gruß
Mit-Glied

BID = 534300

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo nochmal,

nicht unbedingt ... in der Regel hat die Kartusche Garantie bis sie leer (wohlgemerkt nicht defekt!) ist. Wenn Du also noch nen Beleg hast, würde ich´s mal mit nem Anruf bei Canon oder dem Verkäufer der Kartusche probieren.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167890889   Heute : 1838    Gestern : 19865    Online : 487        8.8.2022    5:47
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0659029483795