Canon Kopierer  PC-7 F 121200

Reparaturtipps zum Fehler: Dunkler Aisdruck

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  22:03:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer Canon PC-7 F 121200 --- Dunkler Aisdruck
Suche nach Kopierer Canon

    







BID = 1014026

Schrottler2

Gesprächig



Beiträge: 157
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Dunkler Aisdruck
Hersteller : Canon
Gerätetyp : PC-7 F 121200
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Schon mal die Spiegel der Optik geputzt?

Wo finde ich beim Kopierer Canon PC-7 F 121200 diese Optik?

Oder einfacher gefragt wo muß ich putzen damit mein Druckbild wieder OK wird, jetzt hat die Foto-Kopie schwarze stellen.

Die Druck-Einheit habe ich bereits eine Neue Original Canon eingebaut.

Freundliche Grüße Peter

BID = 1014196

Schrottler2

Gesprächig



Beiträge: 157

 

  

Hallo,

Canon war so freundlich und hat mit eine Anleitung zum renigen gesendet.
Die Glasfaseroptik war aber spielsauber.

Habe dann an der Einheit mal die Rolle abgewicht und 5 Ausdrucke ohne Vorlage gemacht.
1. war OK
5. war unbrauchbar siehe Bild.

Ich weis einfach nicht mehr weiter.

MFG Peter




BID = 1014201

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

Bitte mache in deinem ersten Thread weiter. Wie soll man da durchblicken wenn du die Antworten auf 2 Threads verteilst?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426249   Heute : 4527    Gestern : 5075    Online : 243        7.6.2024    22:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.10515999794