Canon KOP NP 6330

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sorter funktioniert nicht

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:38:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Canon NP 6330 --- Sorter funktioniert nicht
Suche nach Canon NP 6330 Canon 6330

    







BID = 709573

ms-astor.com

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Sorter funktioniert nicht
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 6330
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo an alle,

mein canon kopierer macht seit gestern zicken.
ich habe einen canon np 6330 mit unterbau und canon stapler sorter H1.
ich habe gestern das geröt seit längeren wiedereinmal benutzen wollen. kopieren funktioniert einwandfrei allerdings geht der sorter auf einmal nicht mehr - heißt die fertigen kopien werdenzwischen auswurf kopierer und sorter zerknittert. ich könnte zwar den sorter abbauen, nenutze ihn aber schon recht haufig und beim letzten mal war noch alles ok. ich habe ein bischen herrum getestet und für mich macht es den eindruck, das der sorter überhaupt kein strom bekommt. die kabel sind alle korrekt angeschlossen und es wurde auch nichte seit dem letzten mal verändert. vieleicht ist es ja auch eine einstellungs sache ???
hoffe mir kann jemand helfen ...
HILFE !!!!

gruss

ms-astor.com

BID = 709725

herrmann

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: bielefeld

 

  

Hat der Kopierer einen ADF ? (Automatischer Einzug)
Funktioniert der?



_________________
--
Math Problems? Call 1-800-[(10x) (13i)^2]-[sin(xy)/ 2.362x]

BID = 710008

ms-astor.com

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen


Zitat :
herrmann hat am 23 Aug 2010 21:37 geschrieben :

Hat der Kopierer einen ADF ? (Automatischer Einzug)
Funktioniert der?




hallo,
ja, dieser und auch sonst funktioniert alles...

BID = 710250

herrmann

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: bielefeld

Sehr gut, das bedeutet schonmal, dass das Optionennetzteil in Ordnung ist, Pluspunkt

Du kannst den Sorter ja auf seinen Schienen vom Gerät wegfahren (Elektrische Verbindung bitte stecken lassen), mache dann mal eine Kopie, kommt die normal ohne Fehlermeldung raus?

Kommt auch sonst keine Meldung aka "bitte schliessen Sie diese oder jene Tür" oder sowas?



_________________
--
Math Problems? Call 1-800-[(10x) (13i)^2]-[sin(xy)/ 2.362x]

BID = 710502

ms-astor.com

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen


Zitat :
herrmann hat am 25 Aug 2010 23:52 geschrieben :

Sehr gut, das bedeutet schonmal, dass das Optionennetzteil in Ordnung ist, Pluspunkt

Du kannst den Sorter ja auf seinen Schienen vom Gerät wegfahren (Elektrische Verbindung bitte stecken lassen), mache dann mal eine Kopie, kommt die normal ohne Fehlermeldung raus?

Kommt auch sonst keine Meldung aka "bitte schliessen Sie diese oder jene Tür" oder sowas?




hallo,
wenn ich den sorter von gerät wegfahre und eine kopie mache kommt diese 100% aus dem gerät ohne fehler auch keine fehlermeldung am kopierer.
was nun ?????

BID = 711029

herrmann

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: bielefeld

ok, damit ist klar, das Dein Gerät den Sorter noch nichtmal erkennt. Wenn Du sicher bist, dass der Stecker ordnungsgemäss an der Maschine befestigt ist und auch nicht beschädigt, geht es langsam ans Eingemachte.... Rückwand vom Sorter runter, Messgerät her und kucken, ob Betriebsspannung (24 Volt) ankommen

_________________
--
Math Problems? Call 1-800-[(10x) (13i)^2]-[sin(xy)/ 2.362x]

BID = 711503

ms-astor.com

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bremen


Zitat :
herrmann hat am 29 Aug 2010 22:46 geschrieben :

ok, damit ist klar, das Dein Gerät den Sorter noch nichtmal erkennt. Wenn Du sicher bist, dass der Stecker ordnungsgemäss an der Maschine befestigt ist und auch nicht beschädigt, geht es langsam ans Eingemachte.... Rückwand vom Sorter runter, Messgerät her und kucken, ob Betriebsspannung (24 Volt) ankommen


hallo, alles klar. bitte kurze beschreibung wo ich messen muss ???


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686955   Heute : 2849    Gestern : 12674    Online : 484        29.3.2024    8:38
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.598174095154