Canon Kopierer NP 6216 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 597362
cebolon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 6216
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin hier ganz neu, kann bestimmt auch viele Probleme lösen, jetz aber habe ich selbst eins. Fehler beim Kopierer ist, beim Einschalten zeigt das Gerät den Fehlercode E-000 im ständigen Wechsel an.
Was ist das für ein Fehler (meine Suche nach den Fehlercodes war leider nicht erfolgreich.
Wie kann der Fehler gelöscht werden.
Ich bedanke mich schon im vorraus für euro hoffenlich hilfrreichen Tips oder Lösung Lösungsvorschläge. |
|
BID = 597504
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
bei Deinem Kopierer ist entweder der Thermistor oder die Fixierlampe defekt. Vermute mal stark, die Fixierung wird auch nicht warm, oder? Die Lampe kannst Du einfach durchmessen, wenn Du die Einheit draußen hast. Wenn Du Ersatzteile brauchst, sag Bescheid, hab alles da.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284102 Heute : 4476 Gestern : 5145 Online : 654 4.11.2024 21:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0170331001282
|