Canon KOP NP 1510

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Papiereinzug

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:53:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Canon NP 1510 --- Papiereinzug
Suche nach Canon NP 1510 Canon 1510 Papiereinzug

    







BID = 850808

gonso81

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Papiereinzug
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 1510
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

mein Canon NP1510 mach seit geraumer Zeit mit dem Papiereinzug.
Das heißt der Auftrag des Kopiervorgangs wird Angenommen aber das Gerät zieht absolut kein Papier mehr ein.

Woran kann dies denn liegen und wie kann ich dieses Problem schnellst möglich beheben?

LG

BID = 850827

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main

 

  

Oft ist die Einzugswalze nicht mehr griffig genug. Reinigen mit Alkohol.

BID = 850831

gonso81

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Ok das werde ich mal genauer kontrollieren

BID = 851569

gonso81

Gerade angekommen


Beiträge: 3

so also an der besagten Einzugswalze liegt es nicht, diese ist gereinigt und ist auch recht griffig.

Es leuchte auch durchgehend das Symbol für Kein Papier aber es ist ausreichend Papier vorhanden und auch wenn man das Gerät seitlich mit Papier füttern möchte wird keines angezogen.

Würde mich freuen weitere Hilfe zu erhalten.

LG


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915849   Heute : 744    Gestern : 9237    Online : 579        18.4.2024    5:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0755670070648