Canon Kopierer NP6025 (NP6030) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Canon NP6025 (NP6030) |
|
|
|
|
BID = 495721
grulreini Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP6025 (NP6030)
Chassis : normal
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Würde mich über einen entsprechenden Tip sehr freuen.
Grulreini
|
|
BID = 495830
Canide Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
siehe Anlage. Was willst Du denn verändern?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Canide am 29 Jan 2008 23:14 ] |
|
BID = 496256
grulreini Gerade angekommen
|
Hallo Canide,
danke für den Tip !
Ich habe die Trommel gewechselt und denke muss die Primary und IP-OFST
Werte eingeben (die auf der neuen Trommel angeführt sind), oder liege ich da falsch?
|
BID = 496305
raki24 Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 228 Wohnort: Berlin
|
da bist du auf jedem fall auf dem richtigen weg
die werte müssten eingegeben werden
dirk
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071907 Heute : 7139 Gestern : 18294 Online : 292 17.2.2025 22:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02845287323
|