Canon Kopierer irc2200 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 292861
unex Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : irc2200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Danke im voraus. |
|
BID = 294283
Monte Gesprächig

|
|
Der Kopierer sagt Dir folgendes:
E002 Unzureichender Anstieg der Fixierfolientemperatur:
1. 100° C werden erreicht, aber 1 Sek. später nicht 115° C.
2. 140° C werden erreicht, aber 1 Sek. später nicht 150° C.
3. 160° C werden erreicht, aber 1 Sek. später nicht 165° C.
Hauptursache: Defekte Fixierfolieneinheit (z. B. schlechter Kontakt des Hauptthermistors oder defekte Fixierheizung). Defektes Hauptnetzteil. Defekter DC Controller PCB.
Achtung:
Der Fehler muss im Service Mode zurückgesetzt werden.
MickeyMaus Neu hier

|
Zitat : unex hat am 22 Jan 2006 14:19 geschrieben :
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : irc2200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Danke im voraus.
|
Hy,
wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, mußt Du den Fehler im Servicemode zurücksetzen.
Falls die Heizung in Ordnung ist und sonstiges auch, kann der Fehler auch durch Stromschwankungen ausgelößt werden.
Abhilfe schafft in diesem Fall nur ein Softwareupdate der Systemsoftware und ein Softwareupdate der DC-Platine (Flashrom muß getauscht werden)
In manchen Fällen hilft aber auch im Bedienermodus den Energieverbrauch auf "hoch" zu stellen.
Ansonsten mußt Du den Fehler wenn er auftaucht immer im Servicemode zurücksetzen.
Gruß
MickeyMaus
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183940233 Heute : 3631 Gestern : 8787 Online : 243 9.5.2025 12:34 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
162x
ycvb
0.0174808502197
|