Canon Kopierer  IR 1600

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  22:41:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer Canon IR 1600

Problem gelöst    







BID = 465757

Ralf Richter

Doppelanmeldung daher gesperrt
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : IR 1600
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo hatten in der Vergangenheit Probleme mit der Fixierung das der Toner handbreit bei A4 wegzuwischen war.
Wir haben die Buchsen vom PR getauscht und das Problem ist erst mal wech.

Jetzt die Frage sind einfach nur die PR Lager Schrott? Passiert das öffter oder war es nur Zufall.

Oder kann es sein das der Press Roller bei 50.000 klick auch schon hin ist??

vlg Ralf

BID = 465771

Kopiererfachfrau

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

 

  

ich denke es ist Materialermüdung - kommt auch recht häufig jetzt bei Laserdruckern von HP vor HP LaserJet 2420,2100,2200,2300 - tauschen der lager und gut ist!

BID = 465774

Ralf Richter

Doppelanmeldung daher gesperrt

na das ist mal ne schnelle Antwort so lob ich mir ein Forum

in einem anderen Forum (kopiererfachman) warte ich schon seit dem 9.10. auf ne Antwort

na das war auch unsere Vermutung

danke

BID = 465778

Kopiererfachfrau

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

ja kenn ich auch - ist aber viel kleiner als dieses Forum - lesen demzufolge ja viel weniger Wissende!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421543   Heute : 4890    Gestern : 5490    Online : 336        6.6.2024    22:41
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0151429176331