Canon KOP IR 1230 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
|
BID = 616541
schnurhoff Gerade angekommen
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : IR 1230
Kenntnis : artverwandter Beruf
Ich habe einen Kopierer Canon IR 1230 mit ADF. Leider macht der Einzelblatteinzug zeitweise Probleme und zieht mehrere Blätter. Ich kenne das Problem und den Austausch der Transportrollen z.b. von HP Druckern.
Gibt es für den Canon Einzelblatteinzug auch einen Reparatursatz bzw. einzelne Teile?
Vielen Dank im Voraus
|
BID = 616585
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
ja, die Teile gibt es auch alle einzeln.
Bei Bedarf schick mir ne Nachricht.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193111979 Heute : 3998 Gestern : 12561 Online : 148 23.9.2026 6:58 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.051637172699
|