Canon Kopierer  FC 5

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Canon FC 5

    










BID = 530374

Bug@tti

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Asslar
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : FC 5
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erst mal im Forum !!

Ich habe einen Canon FC5 Kopierer und dort ist ein Zahnrad gebrochen. Wo es ist, weiß ich schon, habe auch ein Bild gemacht. Es ist nicht ein Zahn abgebrochen, wie ich anfänglich vermutet hatte, sondern das Zahnrad ist längs der Achse durchgebrochen.

Kann mir jemand sagen, ob es noch Ersatzteile für diesen Kopierer gibt und wo ich dieses herbekomme ?
Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Kopierer, um wenigstens die Bestellnummer rauszubekommen ?

Beim Service von Canon habe ich schon letzte Woche angefragt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen.

Vielen Dank schon jetzt für jede Antwort !!
Claus


BID = 530375

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

 

  


Hallo im Forum,

wenn du ein Bild hast setze es doch rein!

Dann sehen wir was Du brauchst
und
ob das Teil noch verfügbar ist!

Gruss Dirk








BID = 530600

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo,

Teile hätt ich noch, aber ohne Bild bzw. Beschreibung wird´s schwer ...

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 530643

Bug@tti

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Asslar

Hallo und Danke für das schnelle Feedback !

Hier die Bilder zu meinem Problem. Ich hoffe mit dem Reinstellen klappt das auch so, wie geplant.

Oben ein Überblick über das Gerät und der Ausschnitt des unteren Bildes, damit Ihr Euch zurechtfindet.
Das unten gekennzeichnete Zahnrad ist der Länge nach gerissen !

Danke für eine kurze Stellungnahme und eventuelle Hilfe !!

Claus


PDF anzeigen


BID = 530644

Bug@tti

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Asslar

... hat wohl doch nicht so geklappt, wie gehofft !!

Ich habe es jetzt nochmal mit Gif-Dateien versucht, und hoffe....

Wenn dies auch nicht funktioniert, was kann ich dann tun, oder was mache ich falsch ??

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 530645

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Wieso nicht geklappt? Die PDF lässt sich doch öffnen. Bei den Grafikdateien darsft Du eine gewisse Dateigröße nicht überschreiten.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 530649

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Zahnrad von der Synchro - Kupplung
das gibt nicht mehr neu soweit ich weiss!

dirk


BID = 530767

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

Hallo,

wieso hat man dann die ganzen Geräte mit defekter Elektronik im Keller gestapelt, wenn nicht für diesen Fall.

Wenn du interesse an einem Gerät zum ausschlachten hast, kannst du dich ja melden.

    buerotechnik.ullrich äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruss

Guido


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167891530   Heute : 2480    Gestern : 19865    Online : 357        8.8.2022    7:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.046147108078