Canon Kopierer CLC 700 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 428149
2004fite Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : CLC 700
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Vielleicht hat jemand das schon mal gemacht oder
Unterlagen darüber.
Besten Dank im Voraus
Fite |
|
BID = 428394
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
habe gerade mal die Service-Unterlagen für die Maschine überflogen, demnach sollte das Gerät den Sorter ohne Dein Zutun erkennen (wie eigentlich bei allen Canons). Tut er´s nicht, stimmt wohl mit dem Sorter was nicht.
BID = 428638
|
Danke für den Tip,
das mit dem Anmelden habe ich von jemand, der sich auch mit
dem CLC 700 beschäftigt, allerdings war der sich nicht ganz sicher. Der Verkäufer des Sorters schwört Stein und Bein , dass das Gerät funktionstüchtig beim Verkauf gewesen sei.
Also beim Einschalten des Kopierers tut sich rein gar nichts, könnte die Platine im Kopierer defekt sein?
Gruss Fite
|
BID = 428643
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
würde ich eher für unwahrscheinlich halten. Man kann im Servicemode des Kopierers sehen, welches Zubehör dieser erkannt hat. Wenn der Sorter da nicht steht, würde ich das Problem eher am Sorter selber suchen (oder am Kabel / Stecker). Ist der Sorter transportiert worden? Wenn ja, wie? Die schnellste Lösung wäre natürlich ein zweiter Sorter bzw. Kopierer zum Gegentesten.
BID = 428699
|
Guten Morgen,
ja der Sorter ist liegend transportiert worden.
Der Kopierer erkennt im Servicemodus den Sorter nicht.
Gruss und besten Dank
Fite
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392883 Heute : 76 Gestern : 7548 Online : 527 25.11.2024 0:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.042564868927
|