Canon Kopierer  CLC 700

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Canon CLC 700

    










BID = 428149

2004fite

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 33378 Rheda- Wiedenbrück
Zur Homepage von 2004fite
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : CLC 700
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Liebe Elektronikforumgemeinde,

wie kann ich einen Sorter im System des Canon CLC 700
anmelden ?
Vielleicht hat jemand das schon mal gemacht oder
Unterlagen darüber.
Besten Dank im Voraus

Fite

BID = 428394

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1206

Hallo,

habe gerade mal die Service-Unterlagen für die Maschine überflogen, demnach sollte das Gerät den Sorter ohne Dein Zutun erkennen (wie eigentlich bei allen Canons). Tut er´s nicht, stimmt wohl mit dem Sorter was nicht.

_________________
Viele Grüße
Canide

 

  








BID = 428638

2004fite

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 33378 Rheda- Wiedenbrück
Zur Homepage von 2004fite

Danke für den Tip,
das mit dem Anmelden habe ich von jemand, der sich auch mit
dem CLC 700 beschäftigt, allerdings war der sich nicht ganz sicher. Der Verkäufer des Sorters schwört Stein und Bein , dass das Gerät funktionstüchtig beim Verkauf gewesen sei.
Also beim Einschalten des Kopierers tut sich rein gar nichts, könnte die Platine im Kopierer defekt sein?

Gruss Fite

BID = 428643

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1206

Hallo,
würde ich eher für unwahrscheinlich halten. Man kann im Servicemode des Kopierers sehen, welches Zubehör dieser erkannt hat. Wenn der Sorter da nicht steht, würde ich das Problem eher am Sorter selber suchen (oder am Kabel / Stecker). Ist der Sorter transportiert worden? Wenn ja, wie? Die schnellste Lösung wäre natürlich ein zweiter Sorter bzw. Kopierer zum Gegentesten.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 428699

2004fite

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: 33378 Rheda- Wiedenbrück
Zur Homepage von 2004fite

Guten Morgen,
ja der Sorter ist liegend transportiert worden.
Der Kopierer erkennt im Servicemodus den Sorter nicht.

Gruss und besten Dank
Fite


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142399207   Heute : 493    Gestern : 13087    Online : 151        17.8.2018    3:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.148144006729