Canon Kopierer CLC1130 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 606351
Cami66 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : CLC1130
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Bei Farbkopien sind die Ausdrucke extrem magenta, d.h. Wenn ich rot kopiere, kommt es als pink raus, das gleiche ist bei den anderen Farbtönen, da ist einfach zuviel magenta drin. Habe schon bei den Einstellungen magenta rausgenommen, hilft aber nichts.
Bei Schwarzkopien sind die weißen Stellen auf dem Blatt leicht grau,
keine Streifen oder Flecken sondern gleichbleibend.
Wer kann mir Tipps geben wie ich die Probleme gelöst bekomme? |
|
BID = 608309
MickeyMaus Neu hier
|
|
Hallo cami66,
ich denke Mal, da wird eine komplette Reinigung und Wartung fällig sein (Trommel und Starter), ist aber aus der Ferne schwer zu beurteilen. Da müsste man den Gerätezustand vor Ort sehen.
Da wie ich in deinem Profil sehe, du keine Ahnung der Materie hast, wird dies für dich recht schwer sein.
Um bei einem CLC eine Wartung durchführen zu können, ist ein wenig Erfahrung notwenig. Kenntnisse von dieser Baureihe wären auch von Vorteil.
Gruß MickeyMaus |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393879 Heute : 1075 Gestern : 7548 Online : 657 25.11.2024 8:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0229179859161
|