Canaon Kopierer NP 4050 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E 004 Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Canaon NP 4050 --- Fehlercode E 004 |
|
|
|
|
BID = 964262
meisterbenno Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Fehlercode E 004
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 4050
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun bekomme ich nach dem Einschalten zunächste wieder diese Anzeige, danach den Fehlercode:
E004 Gerät erneut einschalten
Danach schaltet das Gerät selbsttätig ab. Habe es mehrfach versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Die BD ist in dem Fall auch nicht hilfreich, verweist allgemein auf den Canon-Service, Auch die Suche im Net hat mir nix gebracht.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte ?
Bedanke mich schon im Voraus für eure Bemühungen.
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: meisterbenno am 27 Jun 2015 11:52 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393267 Heute : 463 Gestern : 7548 Online : 516 25.11.2024 3:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0647599697113
|