Ricoh Kopierer AC 2203 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 394216
Mulata Neu hier

|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Ricoh
Gerätetyp : AC 2203
Chassis : Fiery XJ80E
Kenntnis : artverwandter Beruf
Hat jemand die Systemsoftware für diesen Controller und kann mir diese zur Verfügung stellen?
Wäre Klasse!
MfG
Siggi |
|
BID = 395209
rae01 Gerade angekommen
|
|
Juhuuu .. na klar ...
kein Problem, davon verstehe ich wenigstens was !
Jedenfalls mehr wie von meinen Miele Maschinen
Kann ich dir Problemlos zuschicken, per CD !
Hast du vielleicht noch von früher eine Konfigseite von dem RIP ?
.. zwecks Versionsnummer z.b. und den Voreinstellungen die du natürlich dann wieder bach der Installation benötigst !
Gruss RAE
|
|
BID = 395254
Mulata Neu hier

|
Hallo RAE,
hast ne PN
Gruß
Siggi
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184398116 Heute : 3772 Gestern : 8102 Online : 212 14.6.2025 16:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
219x
ycvb
0.0149528980255
|