Minolta KOP EP 3050

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:07:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
KOP Minolta EP 3050

    







BID = 436142

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : EP 3050
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Das Gerät zeigt den Fehler C0333 Kann mir jemand den Fehler entschlüsseln oder mir ein Servicemanual zukommen lassen?

BID = 436295

Honnous

Stammposter

Beiträge: 401

 

  

C0333 Laut Handbuch PWB-A, also die Hauptplatine defekt. Hat es in unsere Firma bei über 75 Machinen diesen Typs aber noch nie gegeben. Was aber oft "unerklärliche" Störungen bzw. Fehlercodes verursacht sind schlechte Türkontakte (Front und Seitentüren) schlechte oder schlecht sitzende Ram-Packs (diese kleine weisse Kästchen auf der Hauptplatine), schlecht sitzende Connector auf der Hauptplatine und eventuell fehlerhafte Kontakte im Hauptrelais.

Schick mir mal einen PM dann hab ich bestimmt noch weitere Info für Dich.

Honnous

BID = 437554

sempf7

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Wutöschingen

Danke für die Infos, aber ich glaub ich laß die Finger davon. Da das Gerät bei nem Kunden steht möchte ich nicht einen Haufen Stunden investieren und dann ist doch das Board kaputt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sempf7 am 18 Jun 2007 20:40 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689721   Heute : 5617    Gestern : 12674    Online : 479        29.3.2024    12:07
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0144529342651