Tektronix Drucker Tintenstrahl Laser  / Xerox Phaser 360

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  23:26:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Tektronix / Xerox Phaser 360

BID = 358498

Martin Conrad

Gerade angekommen

Geräteart : Drucker
Hersteller : Tektronix / Xerox
Gerätetyp : Phaser 360
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo Leute,

habe kürzlich in unserer Firma (im Archivraum) nen Tektronix Phaser 360 entdeckt (bin seit Mitte April dort für die EDV zuständig) - laut meinem Chef ist bei dem Wachsdrucker die Heizung defekt...ist sie aber nicht, auf jeden Fall findet man nach dem Warmup frisches Wachs in der Auffangschale...

Nun hab ich mir den heute mal vorgenommen und zerlegt, in der Auffangschale des überschüssigen Wachses fand ich die beiden (auf dem Bild zu sehenden) Teile, ein kleines Abdeckblech (1 x 1,5 cm) und eine 3 cm lange Feder.

Nach dem Warmup meldet der Drucker "Service required - Fault 15,004.45:13086" - ich vermute, dass die 2 gefundenen Bauteile damit direkt in Verbindung stehen.
Leider steht der Fehlercode nicht im Servicehandbuch...

Hat zufällig jemand eine Art Explosionszeichnung von diesem Drucker und könnte mir die zur Verfügung stellen oder weiß jemand, wo diese beiden Bauteile hingehören?

Möchte nicht auf gut Glück mit suchen anfangen und hoffe, dass mir da irgendwer helfen kann (wäre nämlich nicht schlecht wenn der Drucker wieder laufen würde - haben noch nen großen Karton voll mit "Wachsbriketts"

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Martin Conrad

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martin Conrad am 10 Aug 2006 20:12 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072141   Heute : 7373    Gestern : 18294    Online : 271        17.2.2025    23:26
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286469459534