Xerox 0 Workcentre 615

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fixiereinheit defekt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:12:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige 0 Xerox Workcentre 6015 --- Fixiereinheit defekt
Suche nach Xerox Workcentre 6015 Fixiereinheit defekt

    







BID = 1015134

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1928
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Fixiereinheit defekt
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : Workcentre 6015
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Kollegen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer (preisgünstigen ) Fixiereinheit für o.g. Multifunktionsgerät. Müsste Baugleich sein mit dem Phaser 6000.
Eigentlich ist "nur" die Andruckrolle/ Folie verschlissen. die habe ich Ende 2016 gereinigt, und nun idt sie schon wieder mit Tonerresten verklebt, so daß es zum Papierstau kommt. Ich nehme an, daß das an der mittlerweile recht rauhen Oberfläche liegt.

Teilenummer der (originalen) Fixiereinheit ist 126k 29424-25L

im Netz (ebay) finde ich etliche, die mit 126k anfangen, aber offenbar für andere Druckermodelle sind.
Ein Angebot aber auch für o.g. Drucker NEW GENUINE XEROX PHASER 6000 6010.....oxed

Passt die dann ??? ich finde auch keine Serviceunterlagen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich möchte den Drucker ungern ersetzen, erstens tut er noch einwandfrei, und zweitens habe ich noch einen kompletten Satz Toner.

BID = 1015198

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1928
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

 

  

Einen Teil meiner Frage(n) konnte ich nir unterdessen selbst beantworten:

Die korrekte Teilenummer lautet laut Service Manual 126K 29424.

Bleibt also nur die Frage: Wo bekomme ich die??????


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686090   Heute : 1984    Gestern : 12674    Online : 380        29.3.2024    7:12
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.627819061279