Tevion 0 Radio CRM 25

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: USB-Port

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  05:40:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige 0 Tevion Radio Tevion CRM 2005 --- USB-Port
Suche nach Tevion Radio Tevion 2005

    







BID = 761535

Nessie71

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Frankfurt
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : USB-Port
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : Radio Tevion CRM 2005
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Miteinander,

ich habe ein altes Radio (Tevion CRM 2005) mit USB-Anschluß
geschenkt bekommen und damit folgendes Problem.
Wenn ich meinen USB-Stick (4GB) mit MP3-Dateien (ca. 10 Titel)
in das Radio stecke bekomme ich als Antwort "No Files".
Wenn ich den USB-Stick mit einem Verlängerungskabel (ca. 40cm)
in das Radio stecke wird dieser erkannt und die MP3s problemlos
abgespielt.
Hat vielleicht Jemand eine Erklärung für dieses Problem und
wie kann man es beheben ?
Was könnte ich versuchen ?

MfG Nessie71

BID = 761572

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Möglicherweise ist die Buchse verschmutzt oder abgenutzt. Der Stick bekommt keinen richtigen Kontakt, der Stecker von der Verlängerung schon.
Entweder einen anderen Stick probieren, die Buchse reinigen oder ersetzen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 762475

Nessie71

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Frankfurt

Hallo Zasammen,

hab mir einen neuen USB-Stick gekauft und mit dem funktioniert
die Datenübertragung auch ohne Verlängerungskabel,

Problem gelößt, vielen dank an alle !!

MfG Nessie71


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915814   Heute : 709    Gestern : 9237    Online : 509        18.4.2024    5:40
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0722758769989