Nvidia 0 Grafikkarte

Reparaturtipps zum Fehler: pixelt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  01:09:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige 0 Nvidia Grafikkarte --- pixelt
Suche nach Nvidia

    







BID = 808274

bbc

Neu hier



Beiträge: 45
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : pixelt
Hersteller : Nvidia
Gerätetyp : Grafikkarte
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi

Ich habe hier eine Grafikkarte , welche nach 2 Jahren und 3 Monaten den Löffel abgegeben hat.

Nach dem Zerlegen, war Dielekrikum auf der Platine verteilt. Habe dann die 4 smd kondensatoren abgelötet ,die hatten 560µF, durch höhere ersezt. weil ich zum test nix anderes da,hatte.

auch kaum wlp
egal, zusammengebaut, getestet !

Das ding ist gerannt wie blöde, GPU temp bei 38 grad, 4Tage dann wieder zig.

Hab dann neue Orginal-wert Elkos geholt, leider keine smd. aber für alle auf der Platine

Und eine Lötstation, aber die kommt erst morgen.

Es ist zwar witzig mit einem 80 Watt Lötkolben, SMD Bausteine , zu Löten,aber auf dauer geht mehr kaputt

:-)

Ich stelle gerade keine Frage, werde aber die Rep. weiter beschreiben

BID = 808276

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4108

 

  


Zitat :
Ich stelle gerade keine Frage, werde aber die Rep. weiter beschreiben

Muss das sein?

Rafikus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426702   Heute : 139    Gestern : 4842    Online : 361        8.6.2024    1:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.047779083252