irgendwer 0 PC 815

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Backup, aber womit ??

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige 0 irgendwer PC 0815 --- Backup, aber womit ??
Suche nach 0815

    










BID = 635875

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1462
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Geräteart : Sonstige
Defekt : Backup, aber womit ??
Hersteller : irgendwer
Gerätetyp : PC 0815
Chassis : jedes
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hllo Leute, das ist ein Hilferuf !!!

ich habe vor ca einem Jahr ein Backup eine Systempartition erstellt, nun ist es an der Zeit, die Partition im Ursprungszustand wiederherzustellen, ABER !! ich weiß nicht mehr, womit ich das Backup erstellt habe, ergo, womit ich es zurückspielen kann
Der Inhalt des Ordners sieht folgendermaßen aus:[ Anhang]

kann das vielleicht Jemand "deuten" ???

Danke schon mal für Eure Hilfe ......





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 22 Sep 2009 21:15 ]

BID = 635917

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8661
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo,

für mich sieht das ganz klar nach ARCserve Backup aus...


Bitte.

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

 

  








BID = 635986

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1462
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Danke für den Tipp, ARCserve Backup kann ich mir eher nicht vorstellen verwendet zu haben, es müsste definitiv was kostenloses gewesen sein ......

BID = 636001

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5212
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Da stellen sich mir doch 3 Fragen:
Warum gibt es im Backuppfad keine Textdatei wo beschrieben ist welche Software (inklusive Version) benutzt wurde?
Warum wurde die Backupsoftware nicht als Installationspfad mit auf die Backuppartition gesichert?
Was steht in den Headern der Backupdateien? Meist findet man dort Hinweise auf die erzeugende Software und oft sogar über deren Version. Grad bei kostenlosen Programmen muss man manchmal ein Backup genau mit der Version zurückspielen mit Der es erzeugt wurde.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 636119

Haenk

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Köln

das ist Paragon

viel Glück!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Haenk am 23 Sep 2009 20:19 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145039767   Heute : 10260    Gestern : 13373    Online : 163        17.2.2019    18:04
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.296606063843