Samsung Drucker Tintenstrahl Laser CLX-3305FN Reparaturtipps zum Fehler: Scannerschlitten quietscht Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Samsung CLX-3305FN --- Scannerschlitten quietscht Suche nach Drucker Samsung |
|
|
|
|
BID = 1079767
Projekt X 1/4 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Scannerschlitten quietscht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : CLX-3305FN
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
bei meinem Samsung CLX-3305FN quietscht schon seit einiger Zeit der Scannerschlitten, ich denke mal, da fehlt nur hier und da ein kleines bißchen Fett oder Öl. Nur leider weiß ich nicht, wie ich an den Schlitten ran komme. Gibt´s dafür nicht irgendwo eine Anleitung?
Im Netz habe ich schon geschaut, aber mit "Reparaturanleitung" und ähnlichem als Suchbegriff bekomme ich leider nix befriedigendes. Etwas zum runterladen als PDF wäre große Klasse, hat da von Euch jemand einen Link?
Grüße, Erik.
BID = 1079776
Monte Gesprächig
|
|
BID = 1079782
|
Ja schön, Danke. Bringt mir aber nix, denn ich kann kein russisch. Da steht alles in kyrillisch.
Hat noch jemand ´ne Idee oder einen Tip?
BID = 1079792
Monte Gesprächig
|
Du möchstest das Samsung Gerät zerlegen, bist aber nicht in der Lage mittels Addon z.B. die Webseite übersetzen zu lassen? Ist es wirklich nötig hier alles bis ins kleinste vorzukauen wie was geht?
Das Manual ist übrigens in Englisch, wenn du das auch nicht draufhast, lass es besser gleich.
nabruxas Monitorspezialist
|
Link
|
Danke, nabruxas.
Kann zu.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413489 Heute : 5474 Gestern : 7797 Online : 333 27.11.2024 17:21 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0315561294556
|