Samsung Drucker Tintenstrahl Laser  CLX-3305FN

Reparaturtipps zum Fehler: Scannerschlitten quietscht

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  20:10:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Samsung CLX-3305FN --- Scannerschlitten quietscht
Suche nach Drucker Samsung

    







BID = 1079767

Projekt X 1/4

Schreibmaschine



Beiträge: 1002
Wohnort: NOK-Süd, Ba-Wü
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Scannerschlitten quietscht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : CLX-3305FN
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin Gemeinde,
bei meinem Samsung CLX-3305FN quietscht schon seit einiger Zeit der Scannerschlitten, ich denke mal, da fehlt nur hier und da ein kleines bißchen Fett oder Öl. Nur leider weiß ich nicht, wie ich an den Schlitten ran komme. Gibt´s dafür nicht irgendwo eine Anleitung?
Im Netz habe ich schon geschaut, aber mit "Reparaturanleitung" und ähnlichem als Suchbegriff bekomme ich leider nix befriedigendes. Etwas zum runterladen als PDF wäre große Klasse, hat da von Euch jemand einen Link?
Grüße, Erik.

_________________
Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt!
Strom sieht, hört und riecht man nicht, man spürt ihn nur. Dann ist es aber meistens zu spät!

BID = 1079776

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

 

  

Dein Manual findest du unter http://adamaster.ru im Dateiarchiv.

_________________
Gruss Monte

BID = 1079782

Projekt X 1/4

Schreibmaschine



Beiträge: 1002
Wohnort: NOK-Süd, Ba-Wü

Ja schön, Danke. Bringt mir aber nix, denn ich kann kein russisch. Da steht alles in kyrillisch.
Hat noch jemand ´ne Idee oder einen Tip?

_________________
Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt!
Strom sieht, hört und riecht man nicht, man spürt ihn nur. Dann ist es aber meistens zu spät!

BID = 1079792

Monte

Gesprächig



Beiträge: 157

Du möchstest das Samsung Gerät zerlegen, bist aber nicht in der Lage mittels Addon z.B. die Webseite übersetzen zu lassen? Ist es wirklich nötig hier alles bis ins kleinste vorzukauen wie was geht?
Das Manual ist übrigens in Englisch, wenn du das auch nicht draufhast, lass es besser gleich.

_________________
Gruss Monte

BID = 1079793

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9117
Wohnort: Alpenrepublik

Link

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1079912

Projekt X 1/4

Schreibmaschine



Beiträge: 1002
Wohnort: NOK-Süd, Ba-Wü

Danke, nabruxas.
Kann zu.

_________________
Ihr da Ohm, macht doch Watt Ihr Volt!
Strom sieht, hört und riecht man nicht, man spürt ihn nur. Dann ist es aber meistens zu spät!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338842   Heute : 3909    Gestern : 6767    Online : 471        23.5.2024    20:10
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.143105983734