Minolta Drucker Tintenstrahl Laser  Page Pro 9100

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:34:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker Minolta Page Pro 9100

    







BID = 361916

bennobel

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Grafenhausen
Zur Homepage von bennobel
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : Page Pro 9100
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo Leute,

habe einen Drucker Page Pro 9100, der zeigt fehlermeldung Fuser Mode Jam- was könnte da defekt sein- und wenn es event. die Heizung ist wo bekomme ich die Ersatzteile her...
Kann mir jemand helfen.

MFG ben

BID = 364628

bennobel

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Grafenhausen
Zur Homepage von bennobel

 

  

hallo nochmal,

also nochmal die Fehlermeldung lautet Media Fuser Jam ich denke damit kann man eher was anfangen.


MFG Ben

BID = 364642

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ohne das Gerät zu kennen,
würde ich die Fehlermeldung als:
Papierstau im Bereich der Fusereinheit (=Fixiereinheit, Heizung)
interpretieren und ebenda anfangen mit der Fehlersuche.


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 370495

bennobel

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Grafenhausen
Zur Homepage von bennobel



Hallo Tom,

ja an der Fixierung, ich denke halt der Heizstab ist defekt, weiss halt auch nicht wo ich die Ersatzteile herbekommen für diese Maschine, aber naja ich werde mal schauen was ich machen kann...

Vielen Dank
Gruss bennobel


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933076   Heute : 412    Gestern : 9165    Online : 394        20.4.2024    2:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0431380271912