Kyocera Drucker Tintenstrahl Laser Laserdrucker Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Kyocera Laserdrucker |
|
|
|
|
BID = 385881
Sittenfifi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Kyocera
Gerätetyp : Laserdrucker
Chassis : FS-1020D
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
schon mal vielen dank und
schöne grüße aus lüneburg
sönke
|
|
BID = 385883
Tom-Driver Inventar
|
|
Hallo,
vielleicht hilft Dir ja die Teileliste mit Explosionszeichnungen als pdf, die Du
hier findest: https://www.mk-electronic.de/Kyocera/
(Druckermodell auswählen)
Gruß, Tom.
sweet18m Gelegenheitsposter
|
Oder unter folgendem Link auf Seite 62 mal nachschauen. Achtung Datei ist knapp 10 MB gross.
Link
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sweet18m am 15 Nov 2006 11:11 ]
|
BID = 387833
Sittenfifi Gerade angekommen
|
danke @all,
die manuals haben zwar mir, aber nicht dem drucker geholfen
fixiereinheit ist kaputt. drucker wird entsorgt. (es sei denn, ihr könnt mir sagen, wo ich eine fixiereinheit günstig herbekomme)
aber trotzdem nochmals vielen dank
schöne grüße aus lüneburg
sönke
|
BID = 388107
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
ich hätte da vielleicht was für Dich in meinem unerschöpflichen Lager. Werde morgen mal nachsehen und berichten.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414231 Heute : 6216 Gestern : 7797 Online : 332 27.11.2024 19:20 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0279610157013
|