KonicaMinolta Drucker Tintenstrahl Laser  magicolor 2550

Reparaturtipps zum Fehler: Fixiereinheit beschädigt

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:54:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker KonicaMinolta magicolor 2550 --- Fixiereinheit beschädigt
Suche nach KonicaMinolta

Problem gelöst    







BID = 943249

besucher62

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : Fixiereinheit beschädigt
Hersteller : KonicaMinolta
Gerätetyp : magicolor 2550
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen
leider hat meine bessere Hälfte einen Papierstau in der Fixiereinheit "unsachgemäß" mit Messer und Pinzette beseitig und dadurch die Gummiwalze grob beschädigt. Ein Ersatzteil habe ich schon. Für einen Beschreibung, welche Teile ich für den Tausch der Fixiereinheit vorher demontieren muss, um die Einheit selbst zu tauschen, wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Tom

BID = 943252

besucher62

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  


Zitat :
besucher62 hat am  9 Nov 2014 18:55 geschrieben :

Geräteart : Drucker
Defekt : Fixiereinheit beschädigt
Hersteller : KonicaMinolta
Gerätetyp : magicolor 2550
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen
leider hat meine bessere Hälfte einen Papierstau in der Fixiereinheit "unsachgemäß" mit Messer und Pinzette beseitigt und dadurch die Gummiwalze grob beschädigt. Ein Ersatzteil habe ich schon. Für einen Beschreibung, welche Teile ich für den Tausch der Fixiereinheit vorher demontieren muss, um die Einheit selbst zu tauschen, wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Tom


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934954   Heute : 2293    Gestern : 9165    Online : 443        20.4.2024    10:54
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0872359275818