Konica Drucker Tintenstrahl Laser  Minolta Magicolor 2450

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  16:24:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Konica Minolta Magicolor 2450

    







BID = 525177

Lucky Striker

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Oldenburg
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Konica Minolta
Gerätetyp : Magicolor 2450
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Tach auch!
Ich habe hier einen Minolta Farblaserdrucker, der macht mir ärger und zwar sagt er mir immer das er nen papierstau hat, aber dort war gar kein stau das kam einfach eines tages beim anschalten. Hat vielleicht irgendjemand einen tip für mich oder ein Service Manual?
mfg Lucky Striker

BID = 525241

ToKl

Stammposter



Beiträge: 244

 

  

In dem Bereich wo er den Papierstau meldet ist ein Sensor ist dieser defekt oder klemmt, meldet dieser einen Papierstau.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181270015   Heute : 13874    Gestern : 21513    Online : 596        13.5.2024    16:24
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0252468585968