hp DRU psc 500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:15:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU hp psc 500

    







BID = 75145

britta

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : hp
Gerätetyp : psc 500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich habe ebenfalls das „Papierstau – Problem“ , also Papierstau - Meldung ohne wirklichen Papierstau.
Ich habe meinen HP PSC 500 per Hand mit Papier gefüttert und dabei einen Papierstau verursacht ( 2 Blätter wurden - paar cm versetzt - gleichzeitig eingezogen), habe daraufhin die hintere Zugangsklappe entfernt und nicht gerade feinfühlig (war sehr in Eile) das ziemlich festklemmende Papier herausgezogen. Anschließend wurde noch eine Seite gedruckt und ab dann meldet er stur: „Papierstau, Strom aus – und wieder einschalten. „ Ich habe die Papierschnipsel zusammengesetzt und alles genau abgesucht - es gibt keine Papierreste im Gerät!
Nachdem ich die Beiträge hier im Forum gelesen habe, vermute ich nun, dass ich in meiner Hektik, den Papiersensor ausgehängt oder abgebrochen habe...
Ich habe außer der hinteren Zugangsklappe noch die Rückwand entfernt und mir auch vorne im Ausgabe - und Zufuhrfach alles genau angeschaut; aber die Suche nach diesem Teil (Papierfühler / Papiersensor) macht überhaupt gar keinen Spaß – weil ich nicht weiß wie das gesuchte Stück eigentlich aussieht - ist es aus Kunststoff oder Metall und wo steckt es? Woran erkenne ich ob es kaputt ist, und muss ich, um den Papiersensor wieder einzuhängen oder auszutauschen, das Bodenblech entfernen ?
Sind die zwei locker beweglichen Plastiklaschen, am Boden des hinteren Zugangsbereichs zwischen den Walzen, vielleicht der gesuchte „Papiersensor“???
Gibt es eine Möglichkeit, mit Spucke oder Draht den Schaden zu kleben oder zu löten...? Hab wenig Geld und brauche dieses wunderbare Gerät fast täglich um hier den Überblick zu behalten...
Bin für jeden Hinweis dankbar
Britta


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688205   Heute : 4099    Gestern : 12674    Online : 345        29.3.2024    10:15
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0220758914948