HP Drucker Tintenstrahl Laser  PSC 1410

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  02:03:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP PSC 1410

    







BID = 543568

Georgius

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : PSC 1410
Chassis : SDGOB-0503
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forengemeinde,

unser Drucker "HP PSC 1410 All-in-One" macht es nicht mehr.
Bei ihm leuchten alle Lampen. Keine Reaktion der Taste "Ein/Fortsetzen" bzw. irgendeiner anderen Taste.

Sämtliche HP-Software wurde vom Rechner entfernt um dann ggf. den Drucker danch nach dem Installationshandbuch komplett neu zu installieren, doch wie gesagt, Taste "Ein/Fortsetzen" funktioniert nicht.

Das fing irgendwie mit Schwierigkeiten bei diesem Drucker schon an, als eine in einem Copy-Shop gekaufte gebrauchte Druckerpatrone neu eingebaut wurde. Danach wollte er, ich nenne den Drucker mal jetzt immer "er", schon jedes mal zu Beginn immer eine Testseite drucken.
Das konnte man nur dadurch unterbinden, indem man schon mal kein Papier eingelegt hatte und danch das ganze durch Druck auf die rote Taste abbrach.

Doch plötzlich von einem Tag zum anderen, leuchteten alle Lampen und er lies sich nicht mehr ausschalten.

Danach habe ich, wie oben erwähnt, alles deinstalliert und wollte neu beginnen.
Doch nichts geht mehr.

Bitte helft uns. Was können wir unternehmen?

Gruß Georgius

PS:
Er war am PC meiner Frau angeschlossen - nicht hier an meinem.

BID = 544634

wem

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Unterbözberg

 

  

Hallo Georgius
Ich beisse mal in den sauren Apfel und überbringe Dir die schlechte Nachricht.
Ein HP Drucker kann ziemlich unwirsch auf eine ihm nicht passende Patrone reagieren.
Da hilft dir Deinstallieren und Installieren der Software auf dem PC nicht unbedingt weiter.
Da muss zuerst der Drucker auf die Beine kommen.
Kannst du es mal mit einer Original HP Patrone versuchen (alte leer)
Vielleicht hilf der Link weiter:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/.....41115
Oder „Chatten Sie online mit einem Support-Spezialisten“

Gruss wem

BID = 548225

Georgius

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60

So, das mit dem Drucker hat sich erledigt.
Ich war mit ihm in einem Druckstudio oder so ähnlich.
Da wo halt Druckerpatronen aufgefüllt werden und habe ihn dort testen lassen.
Die meinten dann auch, der ist hinüber (die verkaufen keine Drucker).
Ich habe ihn dann entsorgt. Das Thema ist also abgeschlossen.
Gruß
Georgius


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421854   Heute : 126    Gestern : 5075    Online : 258        7.6.2024    2:03
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0614738464355