HP Drucker Tintenstrahl Laser oficehjet G85 SCANNERFEHLER!!! Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP oficehjet G85 SCANNERFEHLER!!! |
|
|
|
|
BID = 237760
matze1002 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : oficehjet G85 SCANNERFEHLER!!!
Kenntnis : artverwandter Beruf
Hallo ich habe eine Office Jet G 85 multifunktionshgerät von HP. Habe das Scanner glas nach der in diesem Forum angebotenen Anleitung auseinander gebaut. Habe nach dem Säubern alles wieder sauber zusammen gebaut. Der scanner arbeiten aber nicht richtig. Er richtet sich aus und fängt das Scannen an, wenn er hinten ist hört man ein krachen und er fährt nicht zurück. Auf dem Display erhalte ich die Meldung: "SCANNERFEHLER"!
Kann mir irgendjmd. helfen da dass mein Fax ist und ich es wieder benötige.
DANKE |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425974 Heute : 5021 Gestern : 5459 Online : 263 29.11.2024 23:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0442740917206
|