HP Drucker Tintenstrahl Laser  OfficeJet G85

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker HP OfficeJet G85

Problem gelöst    










BID = 415293

skyteddy

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : OfficeJet G85
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,

mein G85 fügt braune Schatten beim Scannen hinzu. Leerscan hänge ich an. Die Oberseite des Glases habe ich bereits geputzt. Wenn ich mit der Taschenlampe schräg auf die Glasplatte draufleuchte, dann bilde ich mir ein, auf der Rückseite (Innenseite) des Glases Schmutz(Schmierfilm) zu sehen.

Wie kann ich das Gerät öffnen und die Scheibe von innen reinigen? Gibt es irgendwo ein Service-Handbuch oder eine Anleitung zum Öffnen? Und wenn ich ihn schon mal auf habe, soll ich dann auch gleich noch andere Teile sauber machen, denn er wurde nie gereinigt. Manchmal druckt er auch etwas schief.

Besten Dank schon mal und viele Grüße!
Rainer



BID = 415297

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1206

Hallo Rainer,

ist nicht so tragisch, wenn man weiß, wo man hinlangen muß. Habe das ganze mal auf Bildern dokumentiert, die könnte ich Dir per Mail schicken. Anleitung gibt´s übrigens keine für das Gerät.

_________________
Viele Grüße
Canide

 

  








BID = 415300

skyteddy

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Hallo Canide,


Zitat :
ist nicht so tragisch, wenn man weiß, wo man hinlangen muß.
das ist meist so


Zitat :
Habe das ganze mal auf Bildern dokumentiert, die könnte ich Dir per Mail schicken. Anleitung gibt´s übrigens keine für das Gerät.
Oh ja, bitte, danke! Meine Email-Adresse ist gültig.

Soll ich sonst irgendwas sauber machen oder laß ich das besser bleiben?

Vielen herzlichen Dank schon mal!
Rainer

BID = 415363

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1206

Hallo Rainer,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 416734

skyteddy

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Hallo Canide,

mein Scanner scannt wieder ohne Flecken!

Besten Dank nochmal!

Viele Grüße!
Rainer

PS: Und mein Angebot steht. Würd mich freuen!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143626669   Heute : 1935    Gestern : 14716    Online : 340        13.11.2018    8:59
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.141024112701