HP Drucker Tintenstrahl Laser OfficeJet G85 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP OfficeJet G85 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 415293
skyteddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : OfficeJet G85
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
mein G85 fügt braune Schatten beim Scannen hinzu. Leerscan hänge ich an. Die Oberseite des Glases habe ich bereits geputzt. Wenn ich mit der Taschenlampe schräg auf die Glasplatte draufleuchte, dann bilde ich mir ein, auf der Rückseite (Innenseite) des Glases Schmutz(Schmierfilm) zu sehen.
Wie kann ich das Gerät öffnen und die Scheibe von innen reinigen? Gibt es irgendwo ein Service-Handbuch oder eine Anleitung zum Öffnen? Und wenn ich ihn schon mal auf habe, soll ich dann auch gleich noch andere Teile sauber machen, denn er wurde nie gereinigt. Manchmal druckt er auch etwas schief.
Besten Dank schon mal und viele Grüße!
Rainer |
|
BID = 415297
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Rainer,
ist nicht so tragisch, wenn man weiß, wo man hinlangen muß. Habe das ganze mal auf Bildern dokumentiert, die könnte ich Dir per Mail schicken. Anleitung gibt´s übrigens keine für das Gerät.
BID = 415300
|
Hallo Canide,
Zitat :
| ist nicht so tragisch, wenn man weiß, wo man hinlangen muß. |
das ist meist so
Zitat :
| Habe das ganze mal auf Bildern dokumentiert, die könnte ich Dir per Mail schicken. Anleitung gibt´s übrigens keine für das Gerät. |
Oh ja, bitte, danke! Meine Email-Adresse ist gültig.
Soll ich sonst irgendwas sauber machen oder laß ich das besser bleiben?
Vielen herzlichen Dank schon mal!
Rainer
|
BID = 415363
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo Rainer,
Du hast Post!
BID = 416734
|
Hallo Canide,
mein Scanner scannt wieder ohne Flecken!
Besten Dank nochmal!
Viele Grüße!
Rainer
PS: Und mein Angebot steht. Würd mich freuen!
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389089 Heute : 3824 Gestern : 6874 Online : 560 24.11.2024 14:25 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0335628986359
|