HP Drucker Tintenstrahl Laser OfficeJet G85 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 164339
blademaker Schriftsteller
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : OfficeJet G85
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Früher bei den normalen Scannern ging das immer so schön einfach
So wie es hier aussieht muss man das halbe Gerät zerlegen, oder geht es einfacher? |
|
BID = 164410
Canide Schreibmaschine
|
|
Hallo blademaker,
das Zerlegen ist zum Glück nicht so schlimm, wie es vielleicht aussieht:
- Originaleinzug bzw. obere Abdeckung senkrecht stellen und nach oben wegziehen
- Die beiden darunterliegenden Schrauben lösen
- Gerät aufklappen (wie zum Patronenwechsel)
- Mittels eines kleinen Schraubenziehers von unten zuerst das Bedienpanel lösen und abstecken
- Dann die Abdeckung mit der Aufschrift links vom Panel ebenfalls von unten lösen und nach oben abziehen
- Als letztes die beiden Laschen vorne links und rechts von unten lösen und den Rahmen samt Glasplatte nach oben abheben
Wenn Du nicht zurecht kommst, kann ich Dir auch noch ein paar illustrierte Fotos vom Zerlege-Vorgang zukommen lassen.
BID = 164743
blademaker Schriftsteller
|
Danke erstmal für die Anleitung, ich fahre nächste Woche nach Berlin, wenn ich wieder da bin probier ich es so, sollte ich nicht weiter kommen, frag ich noch nach den Bildern.
Gruß
blademaker
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416219 Heute : 716 Gestern : 7490 Online : 350 28.11.2024 7:58 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.043653011322
|