HP DRU Officejet G55

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:34:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU HP Officejet G55

    







BID = 178821

VolkerA

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Olching
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Officejet G55
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute,

ich habe von HP den Drucker/Scanner/Kopierer Officejet G55.

Bin für 2 Tage weg gefahren, das Ding wie üblich angeschaltet gelassen auf Sparflamme und als ich wieder kam, ging nix mehr. Keine Anzeige im Display, keine Reaktion auf den Ein-/Ausschalter.

Strom müsste da sein, denn der Trafo ist warm und am Stecker vorne (also da, wo er in den Drucker gesteckt wird) ist eine grüne Leuchtdiode, die flimmert und geht aus, wenn ich den Netzstecker aus der Schukosteckdose ziehe.

Leider finde ich meine Beschreibung nicht, da sie in irgendeinem nicht-ausgepackten Umzugskarton ist!

Weiss jemand von Euch, ob es da irgendwo eine Sicherung gibt?
Oder kann das ein Softwareproblem sein?
Ist das Flimmern der grünen Diode eigentlich richtig, oder müsste die leuchten?

Weiss jemand irgendeinen nützlichen Rat (ausser wegschmeissen oder nach Ostern zur Reparatur geben)????

Danke im Voraus

Volker


BID = 179008

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo Volker,

also wenn die LED am Stecker nur flimemrt statt leuchtet, deutet vieles auf ein defektes Netzteil hin. Bei einem funktionierenden sollte die LED nämlich LEUCHTEN. Falls Du daher kein Ersatz-Netzteil daheim hast, würde ich Dir raten, mal bei ebay nach einem Universal-Netzteil zu schauen, welches die Spannung und Stromstzärke Deines alten abdeckt. Ein neues bei HP zu ordern wäre wahrscheinlich finanzieller Selbstmord.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688449   Heute : 4343    Gestern : 12674    Online : 454        29.3.2024    10:34
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0130860805511