HP Drucker Tintenstrahl Laser Officejet d155xi Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP Officejet d155xi |
|
|
|
|
BID = 493386
StefanSch Neu hier
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Officejet d155xi
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
ich habe hier einen solchen Drucker auf den Tisch bekommen bei dem sich die Mechanik total verhakt hat. Und zwar hat sich rechts das "Druckkopfreinigungsteil"(?) ausgehängt und so ein weißer Schieber links von dem Teil fährt nicht mehr zurück. Dadurch dass dieser nicht mehr zurückfährt kann ich den Druckkopf auch im ausgeschalteten Zustand nicht mehr händisch nach rechts zur Reinigungsstation schieben, er bleibt immer an dem weißen Plastik hängen.
Was kann ich hier noch machen? Wie bekomme ich den Schieber nach hinten? Oder muß der sonst wo hin? Hat jemand Bilder von einem gehenden Drucker?
Danke für eure Hilfe schonmal vorab!!!
Gruß
Stefan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389383 Heute : 4119 Gestern : 6874 Online : 740 24.11.2024 14:59 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131728649139
|