HP Drucker Tintenstrahl Laser  Officejet 6310

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:31:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP Officejet 6310

    







BID = 476852

k.m.2

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Verden
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Officejet 6310
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

hallo,
mein Officejet läuft nicht mehr.

Display leuchtet - Schwarzes Kästchen läuft durch - Einschalterlampe geht an - einmal ,,tut" - alles geht aus - und alles wieder von vorn...


Sonst keine Funktion.
Netzteil LED lachtet.

hat Jemand eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen kann?
Gibt für HP Drucker irgendwo service manuals?

Gruß

BID = 476894

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo,

für die kleinen Tintengeräte von HP gibt´s keine Unterlagen. Du kannst mal probieren, das Gerät zurückzusetzen. Dazu beim Einschalten die Raute- und Zifferntaste "1" oder "3" (hab´s jetzt nicht genau im Kopf - einfach mal probieren) gleichzeitig drücken.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 477387

k.m.2

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Verden

Hallo,
ich habe es mit 1,3 und auch mit 6 getestet. Bringt alles keine Änderung. HP- Support meint ich solle es mit 6 ausprobieren.
Wenn das nicht geht habe ich einen Hardware defekt. Wie kann ich rausfinden was an der Hardware defekt ist??

gruß


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924416   Heute : 908    Gestern : 8415    Online : 513        19.4.2024    6:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0668449401855