HP Drucker Tintenstrahl Laser officejet 590 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 146889
dustking Stammposter
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : officejet 590
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
will aber unbedingt neben der S/W-Patrone auch eine Farbpatrone haben, obwohl ich meine, dass er bei seinem alten Einsatzort immer ohne (Farbpatrone) funktioniert hat.
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dazu bewege, auf die Farbpatrone zu verzichten
Oder hat jemand die Belegung der Patronenkontakte und weiss eventuell auch noch, wie man ihm hardwaremässig eine Farbpatrone vorgaukeln könnte?
Vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis
martin |
|
BID = 147063
gullrich Gesprächig
|
|
Hallo Martin,
Bei dem Teil wirst du um eine Farbpatrone nicht herumkommen bis er läuft.
Aber eine alte leere tut es ja auch.
Hauptsache er findet eine und die alten Patronen sind ja zum Glück noch nicht mit einem Chip ausgerüstet.
Der 590 funktioniert übrigens nur zusammen mit einem Computer als Fax.
Allein gehts nicht.
Gruss
Guido
|
|
BID = 147164
dustking Stammposter
|
Hallo Guido,
vielen Dank für die Antwort - auch wenn mir eine andere lieber gewesen wäre. Ich war im Glauben das Ding hätte als stand alone Fax seinen Dienst getan.
Jetzt werd ich mich erstmal auf die Suche nach einer alten Patrone machen.(Eigentlich hab ich schon mit der Investition in die Farbpatrone gezögert, weil ich auch nicht sicher bin ob ers` überhaupt noch tut.)
Gruß martin
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389286 Heute : 4022 Gestern : 6874 Online : 574 24.11.2024 14:46 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0181760787964
|