HP Drucker Tintenstrahl Laser Officejet 5510 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP Officejet 5510 |
|
|
|
|
BID = 61195
AliK Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Officejet 5510
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Oszilloskop
https://forum.electronicwerkstatt.d.....rum=4
Gestern habe ich erfahren, daß von HP der Drucker komplett ausgetauscht wurde, da Reparatureingang 2 Tage vor Garantieende. Was da jetzt genau kaputt war, werde ich nun nie erfahren. Schade.
Schöne Grüße,
Albert. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389104 Heute : 3839 Gestern : 6874 Online : 600 24.11.2024 14:27 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0190010070801
|