HP Drucker Tintenstrahl Laser Office Jet G 85 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP Office Jet G 85 |
|
|
|
|
BID = 163758
electronicdau Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Office Jet G 85
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Spannfeder ist es nicht. Danke, Candide.
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine kleine Idee, was es sein könnte?
Im Voraus schon mal besten Dank
P.S.: Ich hoffe mal es ist erlaubt hier noch mal zu posten.
Grüsse an alle Leser vom Dau,der gern bastelt und hier bestimmt noch öfter auftaucht. Schon mal vorsorglich Haarfärbemittel für die Profis im LED-Forum besorge*grins*
|
|
BID = 163761
electronicdau Gerade angekommen
|
|
Sorry, Canide,grins, ich leide unter dem nicht ganz unbekannten Problem der Namensschreibschwäche und zusätzlich fehlt mir oft noch der nötige Ernst. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425979 Heute : 5026 Gestern : 5459 Online : 401 29.11.2024 23:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.032555103302
|