HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 6P

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  02:28:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP Laserjet 6P

    







BID = 149885

guenni

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laserjet 6P
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

mein HP Laserjet 6P macht folgende Probleme:
Bei einem Druck war auf der Papierrückseite eine schwarze Verunreinugung (so wie geschmolzenes Kunststoff) festzustellen, die mit jeder Seite schlimmer wurde. Bei einer Untersuchung habe ich dann festgestellt, daß auf einer Welle an der Fusing Assembly die drei kleinen Rollen geschmolzen sind (laut beigefügtem Bild Teilzeichnung C-F). Vielleicht die Heizung?!

Wer von Eiuch weiß hier Rat?

Danke im Voraus
guenni



BID = 149975

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo guenni,

dabei handelt es sich um einen Standard-Fehler, der durch den Austausch der Walze schnell behoben ist. Das gesuchte Teil hat die Teilenummer RB1-9181-000CN. Falls Du die Achse mit den Rollen benötigen solltest, kannst Du diese als Neuteil günstig von mir bekommen. Das für den Austausch hilfreiche Manual kann ich Dir auf Wunsch ebenfalls zukommen lassen. Bei Interesse schick mir einfach Deine Email-Adresse per PN.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 158416

dornaus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Salzwedel

Ich habe genau das gleiche Problem an meinem HP Lj 6P. Außerdem sind bei mir die weißen Plastik-Walzen gebrochen.
Wo ich Ersatz-Walzen herbekomme weiß ich nicht.
Vielleicht kann mir ja einer helfen?
Danke!

BID = 158542

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo dornaus,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426811   Heute : 248    Gestern : 4842    Online : 232        8.6.2024    2:28
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0427720546722