Hp DRU LaserJet 6P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:16:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU Hp LaserJet 6P

    







BID = 141390

kanas

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rohr
Zur Homepage von kanas
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : Hp
Gerätetyp : LaserJet 6P
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo miteinander,
und wieder ein Drucker der Baureihe 6P von HP. Ein Gerät das man nicht kaputt bekommt, außer man ist Lehrer und baut damit einen Papierstau das 30 Blatt Papier im Drucker verteilt sind . Ich habe das Gerät zerlegt und die Papierstücke entfernen können. Allerdings scheint sich schon jemand anderes an dem Gerät probiert zu haben, da zwei kleine Wippen aus der Verankerung gerissen sind und ein Zahnrad sehr ramponiert ist. Hat vielleicht jemand von euch ein Service-Manual oder zumindest eine Ersatzteilliste, wo man nachschauen kann wo welches Teil hin gehört, bzw. welche Bestellnummer es hat. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, denn der Drucker ist echt zu schade um ihn einfach wegzuwerfen. Falls jemand etwas hat und es mir schicken möchte bitte an     sysop äht gym-rohr.de! (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

BID = 141475

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo kanas,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 146323

Mafiart

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: köln

Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach dem Manuell von dem Drucker 6MP.
Hat das vielleicht noch jemand?
Vielen Dank schon mal.

viele grüsse
mafiart

BID = 146361

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo mafiart,

kein Problem, schick mir doch Deine Email-Adresse per PN.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688225   Heute : 4119    Gestern : 12674    Online : 479        29.3.2024    10:16
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155880451202