HP Drucker Tintenstrahl Laser  LaserJet 6L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker HP LaserJet 6L

    










BID = 120942

Thuja

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : LaserJet 6L
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Vielleicht kann mir jmd. von euch helfen.

Mein Drucker macht folgendes Problem: Er beginnt ganz normal zu drucken, sobald das Blatt ganz eingezogen ist, bzw. kurz bevor es wieder ausgeworfen wird bleib mein Drucker einfach stehen, die gelbe LED leuchtet und er ist durch nichts zu bewegen, dieses Blatt auszuwerfen. Ich habe bereits alles versucht, also vernünftig reinigen, vom Rechner abgestöpselt und Testdruck, anderes Papier, ich konnte auch kein Hindernis entdecken, dass evtl. dem Papier im Weg ist ... alles was Bekannte mir geraten haben hab ich versucht. Leider hat nichts funktioniert. Ich habe wirklich keine Ahnung, woran es liegen könnte. Die Heizspirale sollte es nicht sein, da etwa 1 cm breit die gedruckte Farbe vernünftig haftet, der Rest des bedruckten Teils (vielleicht 1/3 vom Blatt) da bröselt die Farbe einfach wieder runter.

Die Hotline habe ich noch nicht angerufen, da ich mir von Hotlines im allgemeinen nicht viel verspreche wenn es sich um das Thema Problembehebung handelt (da konnte mir bisher noch keine helfen).

Es wäre wirklich super, wenn irgendjemand einen Tipp für mich hat. Bin mit meinem Latein absolut am Ende

Thuja

BID = 121148

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1208

 

  

Hallo Thuja,

den Anruf bei der HP-Hotline kannst Du Dir in der Tat sparen, da wirst Du mit Sicherheit keine vernünftige Hilfe erhalten. Für Dein Problem könnte es leider verschiedene Ursachen geben, daher ist es erst einmal wichtig, einen eindeutigen Fehlercode zu erhalten. Dafür reproduziere bitte noch einmal den Fehler und wenn das Papier dann staut, merk Dir, welche LED (oben, mitte, unten) dann blinkt bzw. leuchtet. Danach drücke bitte die Taste bei den LED´s, halte sie gedrückt und merk Dir, welche LED(s) dann blinken bzw. leuchten. Diese beiden Informationen dann bitte wieder hier posten, dann können wir weitersehen. Eine erste Vermutung wäre allerdings z. B. schon mal ein defekter Papiersensor.

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151083221   Heute : 84    Gestern : 14428    Online : 108        28.2.2020    0:16
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.169948101044