HP Drucker Tintenstrahl Laser Laserjet 4 plus Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP Laserjet 4 plus |
|
|
|
|
BID = 152989
cointag Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laserjet 4 plus
Kenntnis : Artverwander Beruf
ALARM!
Kanns etwa am Toner liegen ?
Ich bitte um Hilfe und eventuelle Tips was ich da machen könnte ausser das Ding zusammenzuhauen
Des weiteren bräuchte ich für einen Laserjet 5l ein seperations kit....hat noch jemand eines zu verkaufen?
Danke im Vorausund schöne Grüsse |
|
BID = 153028
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo cointag,
also der Streifen kann unterschiedliche Ursachen haben. Wenn Du einen anderen Toner da hast, versuche es mal mit diesem. Weiterhin könnte auch eine Verschmutzung oder ein Objekt den Weg des Laserstrahls blockieren. Im einfachsten Fall ist einfach Deine Tonereinheit leer. Das ganze hört sich aber nicht nach einem größeren Defekt an, da der Laser ja ansonsten noch zu funktionieren scheint. Zusammenhauen würde ich das Gerät auf jeden Fall nicht, da Du einen so zuverlässigen und wartungsarmen Laserdrucker wie den 4+ selten wieder findest. Das Separationskit für den 5L kannst Du auch von mir bekommen, melde Dich dafür einfach per PN bei mir.
Wenn Du nicht weiter kommen solltest, melde Dich wieder!
BID = 153623
cointag Gerade angekommen
|
Hallo,
ich soll mich per PN melden??
ich brächte bitte so ein seperations kit...danke für die hilfe beim hp...
bitte schick mir kurz ne email wohin ich wieviel geld für das kit überweisen soll...
info äht cointag.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) wäre meine email...
danke und schönes we
gruss cointag
|
BID = 153653
Morgoth Schreibmaschine
|
wenn wirklich nur der Toner am leerwerden ist, dann hilft es anfangs auch noch die kartusche (in ausgebautem zustand *gg*) ein wenig anzuklopfen. nach ein paar seiten kommt der Fehler dann zwar wieder, aber so kriegt man die kartusche wenigstens ganz leer
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 23 Jan 2005 12:37 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420926 Heute : 5424 Gestern : 7490 Online : 623 28.11.2024 23:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0349960327148
|