HP Drucker Tintenstrahl Laser LaserJet 4250dtn Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP LaserJet 4250dtn |
|
|
|
|
BID = 588695
44656e Neu hier
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : LaserJet 4250dtn
Chassis : Q5402A
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Es handelt sich um Arztrezepte (A6, Vordruck, relativ dünn).
Fehler im Ereignisprotokoll:
13.055.00 FIXIEREINHEIT-AUSGABE, PAPIERSTAU WEGEN VERZÖGERTER ZUFUHR
Das Rezept bleibt zwischen Belichtungstrommel und Fixiereinheit liegen.
Bereits ausgetauscht:
- Paper feed assembly
- Fixiereinheit
- Toner
Laut HP kann es Eventuell der Sensor – Flag sein, was ich weniger glaube.
Das verwunderliche daran ist aber, dass die gleiche Rezepte in anderem 4250 und 4200 problemlos laufen und das andere vordrucke (A6, aber etwas dicker) problemlos gedrückt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Denis
|
|
BID = 588979
raki24 Stammposter
|
|
moin,
da wirst du nicht viel machen können
A6 ist das kleinste Papierformat was Hp kann und dann ab 60gr/m²
meines Wissens sind Recepte noch leichter als 60gr/m².
Du bewegst dich am Rand des möglichen,
die eine Maschine schafft es grad noch
die andere halt nur das was der Hersteller verspricht.
Ich glaub nicht das das Tauschen der Gummis/ Separation und Andruckfedern langfristig dir hilft!
dirk
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390952 Heute : 5688 Gestern : 6874 Online : 548 24.11.2024 18:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156412124634
|