HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 3

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:49:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Drucker HP Laserjet 3

BID = 108733

Obelix

Neu hier

Bild eingefügt

BID = 110179

Obelix

Neu hier

Canide? Gibs dich noch? Kannste mir nochmal aushelfen mit nem kleinen Päckchen???

büdde büdde büdde....

BID = 110300

Lötkolben

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

was wird denn gebraucht ? Ich habe letzte woche einen Laserjet 3 geschlachtet...alle Platinen vorhanden

Gruß Lötkolben

BID = 110301

Obelix

Neu hier

Die Platine von der "Rückseite" des Netzteiles. Da sind die beiden Lichtschranken vom Papiersensor druff. Der funzt nämlich bei mir nicht.

BID = 110311

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Obelix,

das Päckchen solltest Du eigentlich morgen erhalten, habe es am Samstag an Dich abgeschickt.

BID = 110316

Obelix

Neu hier

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Obelix am  5 Okt 2004  6:18 ]

BID = 110625

Obelix

Neu hier

Sooo...
Päckchen ist angekommen! Hab eingebaut und hat auch prompt funktioniert! Danke!!

Aber: Nun behauptet die blöde Kiste, es wär kein Toner da!

Ich krieg hier noch nen Fön! Das gibs doch nich!

Laut Google solls wohl ein Kabelfehler sein, aber hab da nichts gefunden. Ich werd heute Nacht nochmal alles nachgucken.

BID = 110690

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Obelix,

ich denke mal, mit dem Kabelfehler wirst Du wohl Recht haben, denn wenn Du zuvor schon über die Einzelblattzufuhr drucken konntest, hat die Kiste den Toner ja zuvor schon mal erkannt. Also, einfach noch mal alle Kabel checken und hoffen, daß die Sache dann endlich klappt! Viel Glück!

BID = 110709

Lois

Gerade angekommen

ICQ Status  

kann das eigentlich sein, dass der Toner vom Laserjet III von einer Minute auf die andere leer wird? Ich konnte heute morgen noch einwandfrei einen Plan ausdrucken, nur bei der letzten Seite

spuckt er ein leeres Papier aus...

BID = 111062

Obelix

Neu hier

Nach einigen Stunden Fehlersuche bin ich nicht wirklich weitergekommen:
Der Drucker erkennt zwar den offenen Deckel und das Fehlen der Toner-Kartusche, aber wenn ich sie reinschiebe und den Deckel zumache ändert sich die Fehlermeldung zu: "Kein Toner".

Die Tonerkartusche sollte eigentlich noch fast voll sein, kann man das irgendwie prüfen oder ne volle Kartusche "simulieren"?

BID = 111090

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo mal wieder Obelix,

anbei sende ich Dir zwei Auszüge aus dem Schaltplan, die Dir helfen sollten, das Problem zu lösen. Meiner Meinung nach sollte der Fehler im Bereich der beiden Schalter SW 301 und 302 zu finden sein, die das Vorhandensein der Cartridge erkennen. Es müßte sich dabei um die beiden Mikroschalter oben links auf der Platine handeln, welche beide von oben über zwei metallene Laschen betätigt werden. Hoffe, es bringt Dich weiter!

BID = 111091

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393543   Heute : 739    Gestern : 7548    Online : 602        25.11.2024    6:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0570437908173