HP Drucker Tintenstrahl Laser Laser Jet 5 L Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 169879
krzychol Neu hier
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laser Jet 5 L
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich hoffe daß ich es richtig beschrieben habe
Grüße
krzychol |
|
BID = 170154
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo krzychol,
schön, daß es Dich noch gibt! Schau mal in Dein Postfach!
BID = 170960
S.Martic Gerade angekommen
|
hallo kann mir jemand helfen?
Habe Hp Laserjet 5L, der mir Papierstau macht!
Wo kann denn sog.Reperaturkit bekommen?
Ich habe im forum gelesen,damit wäre das Problem gelöst!
Liebe Grüße
von S.Martic
|
BID = 171033
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo S.Martic,
das zur Reparatur nötige Kit gibt es in zwei Varianten bei mir, wenn Du Interesse hast, schick mir einfach eine PN, dann klären wir alles weitere! Versand nach Österreich ist ebenfalls kein Problem.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Canide am 8 Mär 2005 13:14 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426015 Heute : 5062 Gestern : 5459 Online : 276 29.11.2024 23:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.018844127655
|