HP Drucker Tintenstrahl Laser  G55

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker HP G55

    










BID = 609256

Martin-Stark

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ilsfeld
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : G55
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meinen OfficeJet G55 woanders hingestellt und dabei das Gerät nicht immer gerade transportiert. Seitdem läuft bei dem Drucker jeden Tag aus dem Boden Tinte heraus und versaut mir alles. Im Forum habe ich gelesen, dass die Drucker einen Schwamm und einen Auffangbehälter haben. Wie komme ich da dran, bzw. wie kann ich das Gerät überhaupt öffnen? Weil das Gerät einen aufgesetzten Scanner hat, tu ich mich da sehr schwer. Ich kann keine Schrauben finden, wahrscheinlich sind viele Teile nur zusammengeklipst oder die Schrauben versteckt angebracht. Wenn ich den Drucker zum saubermachen nicht öffnen kann, fürchte ich, werde ich noch Wochen mit schwarzen Flecken auf dem Druckerplatz zu kämpfen habe. Hoffentlich kann mir einer von euch Experten weiterhelfen

Gruß

BID = 610693

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

 

  

moin,
ich glaube das du die Maschine fast vollständig zerlegen must,
um dort ranzukommen,

leg ein Stapel Zeitungen unter das Gerät die saugen schön

bzw. zerlege die Maschine bis zur Serviceeinheit
du siehst dann schon das "Elend"

gruss dirk

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148131867   Heute : 11485    Gestern : 12938    Online : 122        22.8.2019    23:01
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0796239376068