HP DRU Envy 110 Multifunktionsdrucker

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: wie zerlegen

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  08:50:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU HP Envy 110 Multifunktionsdrucker --- wie zerlegen
Suche nach DRU Envy 110 Multifunktionsdrucker wie zerlegen

    







BID = 1084526

hstrack

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : wie zerlegen
Hersteller : HP Envy 110
Gerätetyp : Multifunktionsdrucker
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hi,

die Frau hat einen kleinen "Design" All in One Drucker "HP Envy 110" (D411a), bei dem leider irgend etwas an dem Schlitten zur Druckkopf Parkverriegelung klemmt. Leider bekomme ich das Gerät nicht weit genug zerlegt um an den Schlitten zu kommen, vielleicht weiss jemand Rat. Das Problem ist, um an die letzten Schauben zu kommen, müsste ich den Deckel (die Scaneinheit) abnehmen, alleine ich finde nicht heraus wie. Die Scharniere scheinen nur geclippst zu sein, aber auch mit relativ viel Gewalt verbiegt & wackelt es zwar, aber ich bekomme den Sch.. Deckel leider nicht ab!
Falls jemand dieses Gerät schon einmal zerlegt hat und Rat weiss, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp! Thx!

BID = 1084528

hstrack

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

Ich habe mal Bilder von dem beschriebenen Scharnier gemacht.











---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897428   Heute : 2244    Gestern : 9164    Online : 619        16.4.2024    8:50
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.56382012367