HP DRU Deskjet 340

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:44:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU HP Deskjet 340

    







BID = 357685

xmanix

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Deskjet 340
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo allezusammen,

ich habe von einem Bekannten eine Anfrage über die Reperatur eines HP Deskjet 340 bekommen.

Beiliegende Fotos zeigen die Bilder eines defekten Bauteiles, kann mir jemand die genau Type dieses Bauteils nennen? Leider ist sie sehr schwer erkennbar. Einen Schaltplan besitze ich leider auch nicht auf dem man evtl nach schauen könnte.
Danke für eure mithilfe!
mfg





BID = 358490

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

 

  

Willkommen im Forum!

Wenn du doch bitte noch das was lesbar ist auf dem IC bitte hier mal reinschreiben könntest wären wir schonmal einen Schritt weiter. Die Fotos sind dafür zu schlecht, um was erkennen zu können. Versuch auch mal das was unter dieser schwarzen Verkrustung steht lesbar zu bekommen.

Ansonsten wär ich da mal ganz kritisch, ob da nicht noch mehr kaputt ist, außer das IC?!?
Wenn noch mehr kaputt ist, dann rate zu einem neuen Drucker. Aber diesmal einen von Canon. Die Pixma Serie kann ich dir da dann empfehlen.

MfG

Mista X

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 10 Aug 2006 19:48 ]

BID = 358554

xmanix

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hallo,

ich hab dir noch ein besseres Bild beigefügt, leider kann ich es auch nicht besser erkennen.
Natürlich wäre ein neuer Drucker besser, jedoch benötigt ein Freund von mir gerade dieses Modell und dieses Platine für eine ansteuerung, d.h. ein neuer Drucker wäre viel zu kompliziert es müßte mit diesem funktionieren!
Vielen Dank für deine Hilfe! Vielleicht kennst du etwas entziffern!



Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 358557

xmanix

Gerade angekommen


Beiträge: 7

hier noch einmal das Bild!
vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp für diesen Bauteil geben!



BID = 358589

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo xmanix,

bei ebay geistert zur Zeit einer für 15,00 Euro rum, Artikelnummer 140016834828. Vielleicht für Dich interessant?

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685680   Heute : 1574    Gestern : 12674    Online : 288        29.3.2024    5:44
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0487170219421