HP Drucker Tintenstrahl Laser  6L

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  16:09:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP 6L

    







BID = 157007

Ekmira

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : 6L
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________


Hallo, ich habe kürzlich ein Separation Kit für den HP 6L bei Ebay ersteigert. Habe nicht bemerkt, dass die beigefügte Einbauanleitung nur als Link und auf Englisch dabei war. Nun steht der Drucker hier, die Abdeckung habe ich zur Hälfte entfernt und jetzt habe ich keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Hat jemand eine deutsche Einbauanleitung und kann mir helfen?
Das wäre super?
Ekmira :

BID = 157145

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo Ekmira,

hast Du ein Papiertrenner-Kit oder ein Kit bestehend aus mehreren Einzelteilen gekauft? Wenn es sich um ein Papiertrenner-Kit handelt, hättest Du den Drucker nämlich nicht zerlegen brauchen, bei den einzelnen Ersatzteilen sieht es natürlich anders aus. Wenn Du mir Deine Email-Adresse per PN schickst, kann ich Dir gerne das Service-Handbuch per Email zukommen lassen, dort ist dann das Zerlegen etc. sehr gut beschrieben. Wie sieht es denn mit Deinen Englisch-Kenntnissen aus (da die besagte Anleitung in Englisch ist)? Falls es damit nicht so gut aussieht, kann ich Dir auch mit ein paar Fotos weiterhelfen.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 157270

Ekmira

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Canide,
danke für die Nchricht. Die Gebrauchsanleitung auf Englisch habe ich bereits, aber ich bin nicht wirklich schlau daraus geworden. Ein paar erläuternde Fotos würden mir sehr helfen.
Ich würde meine E-Mail gerne senden, weiß aber nixcht, wie das mit PN geht...
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Ekmira

BID = 157564

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Ekmira,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 157576

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Ekmira,

PM steht für Private Nachricht (private mail).
Das sind Forums-interne eMails.

Du mußt Dein Konto aufrufen. Dann kommst Du zum Posteingang und kannst auch Nachrichten versenden.
Der Textlink befindet sich über der Themenübersicht in der Mitte des sepiafarbenen Balkens (da wo links die Lupe ist).

Außerdem kannst Du einfach den Beitrag eines Forunsmitglieds hernehmen, um diesem eine PM zu senden. Immer im Kopf der jeweiligen Beitrags findes Du den Textlink "pm". Draufklicken und das Mailfenster öffnet sich.


Gruß,
sam2


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181424067   Heute : 2341    Gestern : 5075    Online : 261        7.6.2024    16:09
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0235321521759